AUF  UND  DAVON   
Fotoreisen - Fotoshows - Reiseerlebnisse

TOSKANA - weil es hier so schön ist!       ... kommt 2025 wieder !

Die Toskana wird nicht nur wegen ihrer vielseitigen Landschaften und imposanten Kulturdenkmäler gerne als ein Paradies bezeichnet. Das milde Licht und die gute Küche unterstreichen diese Einschätzung, der weltberühmte Wein bildet das berühmte „Tüpfelchen auf dem i“. Für uns Fotografen erweist sich nun das sanft gewellte Val d`Orcia als Herz des Paradieses. Denn von dem alten Gutshof - unserer Basis für einige Tage intensiver und ebenso lehrreicher wie lustvoller „Fotoarbeit“ – sind wir in kurzer Zeit bei einigen der schönsten Punkte der Region.

Ob Siena, die „Seele der Toskana“ oder die kleine Renaissancestadt Pienza, ob die Ockertöne der Crete Senesi oder üppige Weingärten rund um Montalcino, ob mittelalterliche Klöster oder antike Thermen – wir werden auf kurzen Wegen große Fotomotive finden. Und, das Wichtigste: wir haben viel Zeit, um kreative Ideen umzusetzen, gutes Licht abzuwarten oder uns auf den Weg für ganze Fotoreportagen zu machen…

Reisedetails und Buchungsmöglichkeit bei ARR - Buchbar für das Frühjahr 2025