AUF  UND  DAVON   
Fotoreisen - Fotoshows - Reiseerlebnisse

DURCH DIE WÜSTE
Algerien - Tassili Tadrart - Fotosafari im wilden  Südosten Algeriens

12. - 22. Februar 2020  &  24. Oktober - 3.November 2020

Burgen aus tiefrotem Sandstein, Felsbögen mit bizarren Formen, hohe Sanddünen und dazwischen eine kleine Fotogruppe... das einsame Gebiet des Tadrart lädt zu Entdeckungstouren ein!

Wie in einem Labyrinth eröffnen sich auf unserer Fahrt durch diese Region immer wieder aufs Neue eindrucksvolle Szenerien und Perspektiven. Diese wilden Landschaften wollen genauer erkundet werden, wir unternehmen daher einige Wanderungen in Sand und Fels von unterschiedlicher Länge.


Dies ermöglicht uns auch, die teilweise fein gearbeiteten Felsbilder und Gravuren in den geheimnisvollen Schluchten zu besuchen, Zeugen von jahrtausendealter Kultur.

An einigen besonders attraktiven Punkten verweilen wir daher zwei Nächte. Dieser kaum besuchte Teil der Sahara ermöglicht besonders interessante Eindrücke und Bilder, die wir in Ruhe und mit Bedacht komponieren werden.



Unsere erfahrene Touareg-Mannschaft versorgt uns mit allem Notwendigen. Wir konzentiereren uns auf die Faszination der Gegend - denn dem unvergesslichen Wüstenerlebnis für Kenner und Genießer steht hier nichts im Wege... 


Reisedetails und Buchungsmöglichkeit
bei
ARR